Philosophischer SALONline: Das Leben nähren
Di., 12. Apr.
|Online über Zoom
Am Dienstag, dem 12. April 2022, lädt unser Gastgeber Dr. Jirko Krauß zum Gespräch über das Thema "Das Leben nähren" ein. Dazu gibt uns der Philosophische Praktiker einen Impuls.


Zeit & Ort
12. Apr. 2022, 19:30
Online über Zoom
Über die Veranstaltung
Der Philosophische SALONline geht weiter!
Am Dienstag, dem 12. April 2022, lädt unser Gastgeber Dr. Jirko Krauß zum Gespräch über das Thema "Das Leben nähren" ein. Dazu gibt uns der Philosophische Praktiker einen Impuls.
Im Zentrum der Online-Salons stehen die persönliche Begegnung von Menschen sowie der gemeinsame Dialog bzw. Diskurs - eine offene und tolerante Kultur des Zuhörens und Diskutierens. Es handelt sich um ein ungezwungenes Treffen zum Austausch existenzieller, gesellschaftlicher oder politischer sowie philosophischer Fragen, Ideen und Probleme. Die Teilnahme an den Salons ist für alle Interessierten gedacht und setzt weder ein Philosophiestudium voraus, noch erfordert es Vorkenntnisse oder die Beschäftigung mit Texten vorab.
Wir treffen uns am Dienstag, dem 12. April 2022, pünktlich um 19:30 Uhr virtuell in einer Zoom-Konferenz. Es ist ein Live-Event ohne Aufzeichnung!
Technikinfos
- Das Event findet online über Zoom statt. Kurz vor dem Start erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Videokonferenz.
- Für ein optimales Gesprächserlebnis empfehlen wir die Teilnahme am Desktop mit Mikrofon und eingeschalteter Kamera.